Almjam Racing Team

Transalp, Bike, Gardasee, Riva del Gard, Arco, Mountainbike, almjam, xalps
wir haben es wirklich getan.......

es gibt für alles ein erstes Mal, so auch für Mitglieder des almjam racing teams. Wir fahren gerne Marathons, 12h Rennen aber auch mal 24h Rennen.

Wie es immer so ist, am Anfang steht die Idee (Danke an dieser Stelle an meinen Freund Conzi mit xalps.de - schaut mal auf seiner Seite vorbei) und aus Ideen werden Tatsachen. So geschehen mit unserer Anmeldung für eines der härtesten Etappenrennen Europas, ja es ist eine Premiere für uns.

 

Der Erfolg jeden Handelns ist da TUN !  Wir haben es getan,  die Anmeldung für die Bike Transalp ist raus, Hotels sind gebucht, es gibt kein zurück. Die Vorfreude ist riesen groß, noch größer ist der Respekt für der Herausforderung.

 

Unsere Aktivitäten, Vorbereitungen und wahrscheinlichen auch live streams gibts hier

Termine 2017

Strecken, Profile, etc.

Fotos / Videos


Set kurz Trikot und Hose Modell 2017 Superschnäppchen zum Saisonstart

Das almjam racing Team Set  Angebot:

 

Trikot kurz + Hose kurz

 

Detailierte Produktbeschreibungen im Shop

 

118,47 €

99,90 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1