· 

Noch 182 Tage bis bis MAXXIS BIKE Transalp 2022

Erschreckend aber wahr, mein letzter Blog Eintrag ist exakt auf den 15.12.2019 datiert. Jawohl Skisaison Eröffnung vor inzwischen 2 Jahren. Erschreckend wie schnell die Zeit vergeht.

Was ist nicht alles zwischenzeitlich passiert? 

Ein komischer Virus hat unsere Welt auf den Kopf gestellt. Wir leben in einer Pandemie. Wie bei, Ich möchte fast sagen allen Menschen, hat dieses Thema auch mein Leben und insbesondere mein Leben auf dem Mountainbike, beeinflusst. Eine Nicht stattfindende transalp 2020, eine unter besonderen Bedingungen durchgeführte transalp 2021.  Hinzu kommt eine für mich schon fast bike freie Zeit. Ursachen im Nachgang zu finden ist immer leicht. Vermutlich lag es am fehlenden Zielen, und der einhergehenden fehlenden Motivation. Vielleicht lag es aber auch einfach nur daran, das ich eine weitere Leidenschaft von mir, völlig Corona konform und ohne lockdown Beschränkungen und was und sonst so begleitet hat in dieser Zeit, ich einfach machen konnte. Jawohl ich bin neben meinen bike Aktivitäten noch als Forstfuxx unterwegs. Grüße an alle Waldarbeiter an dieser Stelle. Vielleicht lasse ich mich auch mal über dieses Thema hier aus.  Wir werden sehen. Bevor ich jetzt in meine Holzfäller skills hier zum Besten gebe schnell zurück zum  Mountainbike. 

Nach zwei Jahren Abstinenz, ist es mir eine Ehre, voller Vorfreude und motiviert in die letzten Haarspitzen hier die offizielle Teilnahme an der transalp 2022 zu verkünden. Gemeinsam mit meinen kongenialen und bei vergangenen Veranstaltungen bestens bewährten Flügelmann Martin starten wir die Hatz in 7 Etappen über die Alpen. Die Teamfindung war und ist genauso einfach, legendär und spektakulär zugleich. Warum nicht auf bewährtes zurück greifen und lieb gewonnenes beleben ohnemotor.de steht an der Startlinie. Apropos bewährtes Team: was ist ein Teilnahme ohne den professionellen Support im Hintergrund. Hier hoffe ich stark auf unser unübertroffenes Support Team. Schöne Grüße an Marianne und Egon. Heidi nicht zu vergessen. Jawohl wir haben es getan! 

Die Anmeldung ist raus, Urlaub ist genehmigt. Hotelzimmer gebucht. Ich freu mich riesig. Auch wenn noch viele Dinge offen stehen.  Trainingskilometerstand bewegt sich weiterhin konstant bei NULL. Bloß keine Hektik aufkommen lassen. Sind ja noch 182 Tage ! Weitere bike Projekte stehen vor dem Abschluss, hierzu bald mehr auf diesem Kanal. Und es werden hoffentlich nicht weitere zwei Jahre ins Land ziehen bis zum nächsten Artikel.  Ich habe viel für euch vor. Berichte über meine Vorbereitung zur transalp,

interessantes zur transalp, aber auch Berichte zum Team und dem Team hinter dem Team etc. Bleibt gespannt. 


In diesem Sinne einen guten Start in 2022, bleibt gesund und Unfallfrei und von Verletzungen verschont ! 


Der Sigi 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0